Café ♦ Bistro
Gästebuch

Einkehr am 21.03.2017 um 15. 00 Uhr - Verena Dachrodt (Gemeinsam-Jung und Alt e.V.) - 2017-03-19
Hallo Frau Graf, wie mit Ihnen am 12. Januar 2017 vereinbart, kehren ich mit etwa 10 Personen bei Ihnen am Dienstag, 21.03.2017 um 15.00 Uhr ein. Wir freuen uns auf den Kuchen. Viele Grüße von Verena Dachrodt "Gemeinsam - Jung und Alt e.V." Kunst - Kultur - Kontakte Tel. 069 51 83 81
Euer Bienenstich - Karl Nack - 2017-03-07
Ist der Hammer.... Danke :-)
Hallo liebe Familie Graf, - Mieketiene - 2016-10-26
beim Surfen bin ich auf eure Internet Seite gestoßen und möchte mich nun einmal, nachdem ihr jetzt schon einige Zeit bei "uns" in Praunheim seit, so einiges los werden. Toll, toll, toll das es euch und euer "Bäckerlädchen" äh Kulturcafe hier bei uns auf der Ludwig-Landmann-Str gibt. Wie oft habt ihr uns schon aus der patsche geholfen wenn wir mal wieder "unser" Brot (Schinderhannes )vergessen haben. Ihr seit immer freundlich selbst wenn wir erst um 18.00 Uhr bei euch noch reingestürzt kommen weil wir mal wieder fast unser zurückgelegtes Brot vergessen hätten. Selbst wenn mir vor lauter Brötchen und Brottüten in der Hand(weil ich mal wieder für 2 Familien einkaufen musste) mein Portemonnaie abhanden kommt, wird mir beim Suchen geholfen (was auf keinen Fall in der heutigen Zeit selbstverständlich ist). Auch wenn euer cafe noch so voll telefonische Bestellungen werden von euch immer aufgenommen auch manch eines mal mit Rückruf. Vielen Dank. Und auf den Geschmack des "besten Elvis Interpreten" durften wir auch bereits schon kommen. Fazit: Ich hoffe ihr bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten macht weiter so.
Seit vielen Jahren prima Qualität - Jan Plaß - 2016-05-27
Seit mehr als 10 Jahren genieße ich das besonders freundliche und hilfsbereite Personal, die prima Qualität der Waren und die tollen Elvis-Shows im Cafe und freue mich immer wieder neu daran."
Gutes Frühstück - Holger Reichenberg - 2016-03-20
Das leckere, reichhaltige Frühstück in einer sehr angenehmen Atmosphäre war ein rundum gelungener Start ins Wochenende den wir mit Sicherheit nicht das letzte mal genossen haben.
Neuer Eintrag

Facebook:
  
Name:*
  
Betreff:*

Nachricht*


Spam-Schutz* (Bitte anklicken)

Grafs Café | Ludwig-Landmann-Str. 19 | 60488 Frankfurt am Main | 069 - 74308387 | Partner Impressum Facebook Intern |