Café ♦ Bistro
Kaffee & Tee
Bohnen voller Aromen
J.J.Darboven Exklusivkaffee gibt es ausschließlich in 250 g-Einheiten. Das garantiert Ihnen verlässliche Frische und konstanten Genuss.

DER EDLE
Die Kombination der unverwechselbaren Note edelster, ostafrikanischer Spitzenkaffees aus Kenia und Äthiopien und naturmilder Hochlandkaffees Süd- und Zentralamerikas der Länder Guatemala und Kolumbien, machen diese Kaffee-Komposition zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis. Bedingt durch die speziellen Kaffees mit 100 % Arabica-Anteil ist diese Mischung äußerst ausgewogen und besticht durch ein besonders feines Aroma.
Fein und edel für das besondere Geschmackserlebnis.

DER MILDE
Der Milde aus dem Hause J.J.Darboven bietet einen besonders milden, bekömmlichen Kaffeegenuss. Diese Kaffeemischung enthält in vollem Maße das anregende Koffein, ist jedoch spezialveredelt und dadurch von vielen Reiz- und Bitterstoffen befreit. Er ist daher auch für diejenigen ein Hochgenuss, die sonst auf Kaffee empfindlich reagieren. Auch diese Mischung setzt sich aus hochwertigen Kaffees der Provenienzen Kenia, Äthiopien, Kolumbien und Brasilien zusammen.
Spezialveredelt und bekömmlich, Genuss für den ganzen Tag.

DER SANFTE (Entcoffeiniert)
Bei dieser Mischung ausgesuchter zentralamerikanischer Provenienzen der Länder Kolumbien, Nicaragua, Salvador und Brasilien wurden Koffein und viele Reizstoffe auf besonders schonende Weise herausgelöst. Auch ohne Koffein ist dieser Kaffee voll Charakter und Genuss.
Unbeschwerter, schonender Genuss rund um die Uhr.

DER KRÄFTIGE
Der Kräftige ist die rassigste Bohnenmischung (der Länder Kolumbien, Guatemala, Brasilien) der J.J.Darboven Exklusivkaffees. Sein Geschmack ist kräftig-würzig und mit einer besonderen Geschmacksfülle ausgestattet. Der leichte Robusta-Anteil aus Afrika erhöht die Ergiebigkeit dieses gehaltvollen Kaffees.
Rassig, würzig und sehr ergiebig.


Tea Diamonds von Eilles
Wir haben für Sie die neuen Tea Diamonds® von EILLES TEE in das Programm aufgenommen.



Wir nennen es die "Servier-Revolution":

Sie bietet viel Platz für den losen Tee, damit er sich richtig entfalten kann. Er ist leicht zu bedienen, ohne lästiges auspacken und er tropft weniger als die herkömmlichen Beutel. Außerdem kommt er in seinem glänzenden, futuristischen Material auch noch ziemlich schick daher.

Eine ungewöhnliche Art feinsten Tee zu verpacken ist der neue pyramidenförmige Teebeutel Das filigrane Gewebe gibt dem losen Blatt- und Brokentee den benötigten Platz für einen grösstmöglichen Kontakt mit dem Wasser. Ein Höchstmass an Entfaltungsmöglichkeit für einen köstlichen Teegenuss.

Das komplette Sortiment können Sie hier herunterladen: Teesortiment
Grafs Café | Ludwig-Landmann-Str. 19 | 60488 Frankfurt am Main | 069 - 74308387 | Partner Impressum Facebook Intern |